BESTELLUNG

Nein, auch eine registrierungsfreie Bestellung als Gast ist jederzeit möglich.

https://www.mygreekwine.de/FAQ-s-Haeufig-gestellte-Fragen/BESTELLUNG/Muss-ich-fuer-eine-Bestellung-ein-Kundenkonto-bei-mygreekwine-haben-oder-einrichten

Nein, bei mygreekwine gibt es keinen Mindestbestellwert und keine Mindestbestellmenge.

https://www.mygreekwine.de/FAQ-s-Haeufig-gestellte-Fragen/BESTELLUNG/Gibt-es-einen-Mindestbestellwert-oder-Mindestbestellmenge

Ja, Sie erhalten eine Bestellbestätigung unter Ihrer angegebenen E-Mail-Adresse.

https://www.mygreekwine.de/FAQ-s-Haeufig-gestellte-Fragen/BESTELLUNG/Wenn-ich-bestellt-habe-bekomme-ich-eine-Bestellbestaetigung

Als registrierter Kunde haben Sie die Möglichkeit, Ihren Bestellstatus unter Ihrem Kundenkonto einzusehen. Das ist für Gastkunden nicht möglich, aber natürlich können sich Gastkunden nachträglich registrieren und erhalten damit alle mygreekwine-Kundenvorteile.  

https://www.mygreekwine.de/FAQ-s-Haeufig-gestellte-Fragen/BESTELLUNG/Wie-sehe-ich-den-Bestellstatus

Solange Sie Ihre Bestellung noch nicht abgeschickt haben, können Sie natürlich im Einkaufskorb die Bestellmengen ändern und weitere Produkte noch hinzufügen. Haben Sie die Bestellung abgeschickt, können Sie nachträglich leider nichts mehr ändern.

https://www.mygreekwine.de/FAQ-s-Haeufig-gestellte-Fragen/BESTELLUNG/Kann-ich-meine-bereits-getaetigte-Bestellung-nachtraeglich-aendern-oder-stornieren