REKLAMATION UND RÜCKSENDUNG UND -ERSTATTUNG

Leider kann es trotz aller Sorgfalt in unserem Lager vorkommen, das Sie eine unvollständige Lieferung oder den falschen Wein bekommen haben. Kontaktieren Sie mygreekwine mit einer E-Mail an info@mygreekwine.de und der Angabe Ihrer Bestell- oder Rechnungsnummer. Vermerken Sie darin bitte die genauen Informationen zu fehlenden oder falschen Artikeln. Sie erhalten die fehlende Ware von mygreekwine nachgeliefert. Falsche Ware können Sie kostenlos an uns zurücksenden. Dazu erhalten Sie  von mygreekwine für das Retourenpaket einen frankierten Rücksendeschein und ein Etikett. Sie können dann das Retourenpaket an jeder DHL-Filiale aufgeben.

https://www.mygreekwine.de/faq-s-haeufig-gestellte-fragen/reklamation-und-ruecksendung-und-erstattung/was-muss-ich-tun-wenn-ich-eine-unvollstaendige-lieferung-oder-falsche-artikel-bekommen-habe

Es kann bei einer Weinlieferung immer zu Schäden beim Transport kommen. Sollte es bei der Lieferung zu Bruchschäden gekommen sein, benachrichtigen Sie uns bitte sofort unter Tel. 02236 / 331 80 40  oder per E-Mail an info@mygreekwine.de. Wir werden den Schaden mit DHL in Ihrem Sinne klären. 

https://www.mygreekwine.de/faq-s-haeufig-gestellte-fragen/reklamation-und-ruecksendung-und-erstattung/was-ist-wenn-die-weinflaschen-beim-transport-zu-bruch-kommen

Bitte setzen Sie sich mit mygreekwine in Verbindung – Tel. 02236 / 331 80 40 oder info@mygreekwine.de –, wir werden eine Lösung in Ihrem Sinne finden.

https://www.mygreekwine.de/faq-s-haeufig-gestellte-fragen/reklamation-und-ruecksendung-und-erstattung/was-ist-wenn-der-wein-mir-nicht-schmeckt