Greek not Greece

Was suchen nichtgriechische Weine in einem Wein-Onlineshop für griechische Weine?

Ja, auch die gibt es bei uns. Denn bei mygeekwine bieten wir immer wieder Überraschendes zum Entdecken. Unter der Kategorie „Greek not Greece“ werden Weine angeboten, die einen griechischen Hintergrund haben oder auf andere Weise mit Griechenland verbunden sind. So kann man hier z. B. Weine aus griechischen Rebsorten finden, die im Ausland angebaut werden (wie Assyrtiko aus Italien), oder Weine von Winzern und Winzerinnen mit griechischen Wurzeln im Ausland (z. B. das Weingut roterfaden in Württemberg mit der griechischer Weinmacherin Olympia Samara). Es können aber auch einfach nur Weine mit einem griechischen Namen sein oder Weine, die eine griechische Historie haben, wie in Kampanien die süditalienischen weißen Rebsorten „Greco Bianco“ und „Greco di Tufo“.
Entdecken Sie das Weinland Griechenland aus einer ganz anderen Perspektive!

Greek not Greece

Unsere Greek not Greece Weine

Filter